Am 21. März haben wir zum ersten Kinderkreuzweg eingeladen.
...und viele sind unserer Einladung gefolgt. Große Kids, kleine Kinder und Begleiter waren gespannt auf unser „Erstes Mal“. Mit zwei sehr guten Vorleserinnen und einer Bildergeschichte legten wir los. „Schritt für Schritt, Tritt für Tritt, geh´n wir, Jesus, deinen Weg nun mit“ war unser gemeinsamer Spruch. Wir folgten Jesus auf seinem beschwerlichen Weg über das letzte Abendmahl, den Ölberg bis hin zur Kreuzigung.









